Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Andrea (Mittwoch, 15 Oktober 2014 21:28)

    Tausend Dank für ein sehr individuelles Geschenk zum Kindergartenabschied. Unsere beiden Kindergärtnerinnen waren wirklich sprachlos, als wir Ihnen die zwei schönen Ketten als Erinnerung überreichten. Obwohl Christina die Beiden nur von einem Foto und aus unseren Beschreibungen kannte, passte der Schmuck perfekt! Es müssen nicht immer Basteleien von Kindern sein. Ich bin sicher die Ketten werden oft und gerne getragen!

  • #15

    Andrea (Donnerstag, 01 Mai 2014 19:58)

    Gaaaaaaaanz lieben Dank für diesen wunderschönen Anhänger. Meine Jungs lieben ihn genauso wie ich <3.
    Liebe Grüsse
    Andrea

  • #14

    Claudia (Dienstag, 29 April 2014 13:25)

    Die Schmuckstücke von Peek-a-Bead sind nicht nur wunderschön sondern auch individuell gestaltbar und werden von der sympathischen Christina Briggen mit viel Liebe zum Detail hergestellt und verpackt. Mein Gottemeiteli wird sich bestimmt über die Kette mit Anhänger freuen. Ich bin begeistert!

  • #13

    Stefanie (Donnerstag, 21 November 2013 18:26)

    Sehr schöne Homepage und Schmuckstücke. Vorallem die Stamping-Collection ist genial! Mach weiter so!
    Viele Grüsse
    Stefanie

  • #12

    Andrea (Sonntag, 02 Juni 2013 18:11)

    Ich habe im April meinem Patenkind zur Kommunion ein wunderschönes Lederarmband mit Anhänger geschenkt. Nicht nur ich habe mich selbst schon vorher über dieses einzigartige persönliche Geschenk gefreut, sondern auch meine Patentochter beim Auspacken. Ihr Lächeln sprach Bände und wir waren beide glücklich!

    Vielen Dank
    Andrea

  • #11

    Susi (Dienstag, 27 September 2011 09:41)

    Also ich muäss dir nomal sägä, dini Homepage isch würkli ä Augeweid.Alläs sehr schön presentiärt, sehr asprächend.Du bisch ja au dä Werbeprofi!!!!
    Bis bald Susi

  • #10

    Anja (Mittwoch, 09 März 2011 16:38)

    Hallo Christina!

    toll geworden deine HP und die Bilder mit den Steinen und Schieferplatten, gefallen mir sehr gut, total ansprechend!

    liebe Grüsse und viel Erfolg,
    Anja

  • #9

    Diana Weikert (Montag, 07 März 2011 18:17)

    Hey Christina,

    Super schöne Sachen. Muss mal genauer schauen, wenn ich mehr Zeit habe. Gratuliere!

    Liebe Grüsse

    Diana

  • #8

    Christian (Montag, 20 Dezember 2010 14:53)

    Hallo Christina,
    tolle Homepage, wäre ich eine Frau würde ich gar nicht mehr davon loskommen *grins*.. Hoffentlich bis bald und Gruss

  • #7

    andresa (Montag, 13 Dezember 2010 22:09)

    schöni hompage und e paar schmucki sache häsch da kreiert, gratuliere! e paar taschenbaumler-sujets erinnered mi irgendwie a früener (wellesittich, "schnelles reh" :-))viel spass witerhin! glg

  • #6

    caroline Borges (Mittwoch, 08 Dezember 2010 20:22)

    find ich mege cool was du machsch , mach witter so... ich wot au en taschenbaumler..!!!

  • #5

    Tina (Samstag, 27 November 2010 13:53)

    Hi Christina

    Wow - Mega. Findes u toll das Du de schritt wagsch. ganz, ganz viel glueck und spass daebi...cheers Tina

  • #4

    Karin (Mittwoch, 24 November 2010 21:47)

    Hey Christina
    Han erscht jetzt gschnallt, was du mir da gsändät häsch... Diä Mamis halt...
    Du machsch das würklich supär guät, gfallt mär sehr, was ich bis jetzt gseh han!!! Bin gspannt, diä vielä schönä Sachä ämal azluägä. Ich wünschä dir vieli witäri guäti Idee!
    Liäbi Grüäss
    Karin

  • #3

    Nicole (Samstag, 20 November 2010 01:14)

    Hallo Christina!
    Welch eine Freude deine Homepage! Super schöne Stücke - gratuliere! Würde mich mega freuen, dich nach zig Jahren wieder einmal zu sehen und zu plaudern....da gibt es sicher viel Neues zu erzählen...melde mich per Natel bei dir.
    Liebe Grüsse und viel Erfolg!
    Nicole Kuonen (-Hirter)

  • #2

    Pascal (Freitag, 19 November 2010 11:14)

    Hallo Christina
    Deine "beads" sind sehr kreativ. Die HP präsentiert sich super. Liebe Grüsse, Pascal

  • #1

    Gaby N. aus V. (Sonntag, 14 November 2010 17:22)

    Hallo Christina
    Eine tolle Homepage hast du da. Bitte bring doch deine Kollektion mit, wenn Du zu mir kommst. Es hat ein paar Stücke, die mich echt interessieren....
    Freue mich darauf, Dich zu sehen und sende liebe Grüsse - Gaby

Kontakt

Atelier PeeK-a-Bead

8123 Ebmatingen

 

mail@me

+41 78 709 73 29

Like-it

Blog

Suchen

News@Mail