Über mich

Wer steckt hinter PeeK-a-Bead?

 

  

 Ich heisse Christina und bin seit ich denken kann immer kreativ tätig gewesen.

 

Die von mir erstellten Schmuckstücke sind mit hochwertigen Materialien wie Silber 925 und echten Steinen verarbeitet.
Ich lege viel Wert auf die Kundenwünsche einzugehen und jedes Stück wird von mir mit Liebe und auf individuelle Wünsche erstellt.

 

Jedes Stück ist ein Unikat und das Persönliche steht im Mittelpunkt.

 

 

Das Silber-Stamping faszinierte mich von Anfang an - es ist nicht zu vergleichen mit dem maschinellen Gravieren, da ich jeden Buchstaben, jede Zahl einzeln mit Stahlstempel einhämmere.

Es ist etwas, das sowohl einzigartig, wie auch persönlich ist und vor allem völlig individuell nach Wunsch erstellt werden kann.

 

Ich freue mich auch Dir ein persönliches Stück erstellen zu dürfen!

Kontakt

Atelier PeeK-a-Bead

8123 Ebmatingen

 

mail@me

+41 78 709 73 29

Like-it

Blog

Suchen

News@Mail